Samstag, 3. März 2007

Wieder einmal ein Lebenszeichen von mir

Mein letzter Post ist jetzt schon längere zeit her deshalb hab ich beschlossen wieder mal etwas zu schreiben. Es hat sich natürlich eine Menge getan seit dem letzten Mal. Ich hatte schwer mit dem Limit 25c/50c zu kämpfen. Nach langen auf und ab (bin von 280 runter auf 250) bin ich jetzt bei einer Bankroll von 290 $ angelangt und werde bald ins nächste Limit aufsteigen können. Hoffentlich *g*.
Mir ist jetzt klar geworden das ich noch sehr an meiner Spielweise arbeiten muss und so habe ich beschlossen mir ein neues Pokerbuch für den Fixed Limit Bereich zu kaufen (HoH 1 & 2 habe ich bereits). Hab mir letzte Woche "Small stakes hold'em" von Sklansky gekauft und bin für den Anfang sehr zufrieden damit. Ich kann nur jedem empfehlen sich einige Bücher zu zulegen.
So das wars wieder mal. Hab heute keine interessante Hand parat aber beim nächsten mal sicher wieder.
Bis bald

euer anotherAut
BR: 289,28 $
Limit 25c/50c

Keine Kommentare: