Dienstag, 13. Februar 2007

News

Servus!
Hat ein wenig gedauert bis ich Zeit hatte einen neuen Blogeintrag zu machen.
Seit dem letzten Mal hat sich viel getan. Ich konnte meinen Bankroll bis auf 223 $ vergrößern und sehe das nächste Limit schon in Reichweite. Habe zur Zeit einen richtig geilen upswing und treffe fast alles. Hoffentlich wird der nächste down nicht zu heftig.
Habe jetzt einige Fehler ausgemerzt und mein Spiel verbessert.
Nach dem ich auf die Idee kam mein Spiel einmal einwenig zu analysieren, spielte ich 1 Stunde lang nur auf einem Tisch. Mir fiel auf ,dass ich mich nur sehr schwer von hohen Karten wie AK oder AQ trennen konnte wenn ich am Flop nichts traf und ein Spieler vor mir raiste. Werde in Zukunft vermehrt darauf achten hohe Karten bei schlechten Flops zu folden.
Naja das wars wieder einmal fürs erste. Werde mich nächste Woche wieder melden wenn es was interessantes zum erzählen gibt.

Euer anotherAUT
Derzeitiger Bankroll: 223 $

Keine Kommentare: