Dienstag, 6. Februar 2007

Aller Anfang ist LEICHT!

HI! SERVUS! HAVIDERE!
Habe jetzt endlich beschlossen einen PokerBLOG zu eröffnen.
Zuerst mal etwas zu meiner Person. Ich komme aus Oberösterreich und spiele seit ungefähr 1 Jahr regelmäßig im Internet Poker.
Am Anfang spielte ich lange zeit auf BWIN.com 5$ SNGs hatte aber zu wenig Erfahrung und konnte auf keinen Gewinn machen. Dann kam ich auf die Seite von POKERSTRATEGY.de und ich beschloss mein Glück auf PartyPoker zu versuchen. Doch nach dem ich das 50 Dollar Quiz geschafft hatte spielte ich von Anfang an auf viel zu hohen Limits und so konnte ich mein Bankroll nicht halten. Ich war nach kurzer Zeit Pleite und frustiert. Von diesem Zeitpunkt an wusste ich dass sich etwas an meiner Spielweise ändern musste. Ich zahlte 20 Euro auf PartyPoker ein und begann mit dem Studium der Strategy Sektion auf Pokerstrategy.de.

Zur Zeit spiele ich Fixed Limit .25/.50 mehr oder weniger Erfolgreich.
Mein Bankroll liegt bei 171$.

So viel zu meinem Werdegang. Ich werde von nun an wöchentlich über meine Entwicklung schreiben und freue mich auf euer Feedback.

Euer anotherAUT

Keine Kommentare: