Mittwoch, 7. Februar 2007

Down and UP !

Servus!
Hab soeben eine recht turbulente Pokersession beendet!
Anfangs hagelte es maßig BadBeats (AA gegen 84o mit Double Pair weggeluckt und mit KK gegen KJs am River mit einer Straße geschlagen).
Ausnahmsweiße begann ich danach nicht zu Tilten und spielte strickt nach SHC weiter.
Nach kurzer Zeit hatte ich den break even wieder erreicht und konnte am Ende die Session mit einer Bankroll von 176.32 $ beenden. Das macht ein Plus von 5.32$.
Die letzte Hand war recht amüsant und deshalb will ich sie euch nicht vorenthalten:

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.25/$0.5
8 players
Converter

Pre-flop: (8 players) Hero is UTG+1 with 7s 7d
UTG calls, Hero calls, MP1 raises, MP2 folds, CO calls, Button calls, SB calls, BB calls, UTG calls, Hero calls.

Flop: Th 5d 5h (14SB, 7 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, MP1 raises, 3 folds, BB calls, UTG folds, Hero calls.

Turn: Jh (10BB, 3 players)
BB checks, Hero checks, MP1 is all-in $0.38, BB calls, Hero calls.

River: 7 (12.28BB, 2 players + 1 all-in - Main pot: 12.28BB)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Results:
Final pot: 14.28BB
Hero shows [ 7s, 7d ]a full house, Sevens full of Fives.
BB doesn't show [ 9d, 9c ]two pairs, Nines and Fives.
MP1 doesn't show [ Ts, Qd ]two pairs, Tens and Fives.
Hero wins $6.89 from the main pot with a full house, Sevens full of Fives.

Natürlich hatte ich bei dieser Hand ziemlich viel Glück und hätte sie spätestens nach dem Turn folden müssen. War aber eigentlich fair da ich am Anfang eben haufenweise Pech hatte.
Wie man sieht habe ich noch leicht Probleme mit dem Hand Converter. Werde mich mal umschauen wie ich die Bilder der Kartenart einbinden kann.

Euer anotherAUT
Derzeitiger Bankroll: 176 $

Keine Kommentare: